360 Grad Tour Lockdown Düsseldorf Altstadt

Düsseldorf Altstadt virtueller Rundgang

360 Grad Tour Lockdown: Anfang März 2021 war unser Fotograf unterwegs in der leeren Altstadt von Düsseldorf. Geschlossene Bars, abgeräumte Außengastronomie und kaum Menschen auf den Straßen. Er hat an diversen Punkten 360 Grad Aufnahmen gemacht und als virtuelle Tour zusammen gefasst.

Das nachfolgende 360° Panorama können Sie in alle Richtungen drehen.

Dieses Szenario wäre bis vor einiger Zeit undenkbar gewesen. Wo sonst das Leben pulsiert und unzählige Touristen durch die Gassen schlendern, herrschte gähnende Leere. Die Tour beginnt am Burgplatz, geht über den Rathausplatz und Bolkerstraße und endet nach der Ratinger Straße auf der Heinrich-Heine-Allee.

Ein sehr traurige Atmosphäre, die wir unbedingt in einem virtuellem Rundgang festhalten wollten. Sehen Sie unsere 360 Grad Vista Tour durch die Düsseldorfer Altstadt. 360 Grad Tour Lockdown (Doppelklick für Vollbild)

präsentiert von Port360 und Gastrodus

Contact Us

error: Content is protected !!